Server Notify Admin Commands funktioniert nicht?

  • Hey leute!


    Habe auf meinem server " -NotifyAdminCommandsInChat " angestellt. da es ein PvP server ist, bei dem die Admins natürlich mitspielen und für Transparenz möchte ich das alle Spieler sehen wenn commands eingegeben werden.

    Leider bin ich im Moment der einzige der im Chat eine Orange Nachricht bekommt, alle anderen sehen dies nicht. (und ja Server wurde schon mehrere Male mit diesen einstellungen neugestartet)


    Oder gibts da was zu beachten? Google Suche hat bisher auch nicht wirklich geholfen.

  • Vielleicht mal angehen, welcher Server Hoster es ist. Dann kann man vielleicht weiterhelfen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Vielleicht mal angehen, welcher Server Hoster es ist. Dann kann man vielleicht weiterhelfen.

    PlayARK.today ist unser Hoster, der hat ein eigenes Panel, ich sehe leider nicht obs wirklich in der Commandline drin ist, aber wie gesagt, ich selbst bekomme ja den Text im Chat

    "(SERVER): AdminCmd: GiveItem bla bla"

    Desweiteren währe ne info gut wo du was bisher wie eingestellt hast für diese option so ergänzend zu chaoskomets nachfrage

    Welche Einstellungen betrifft das? Ich habe ne menge Sachen eingestellt, denke nicht das die alle von Relevanz sind.

  • PlayARK.today ist unser Hoster, der hat ein eigenes Panel, ich sehe leider nicht obs wirklich in der Commandline drin ist, aber wie gesagt, ich selbst bekomme ja den Text im Chat

    "(SERVER): AdminCmd: GiveItem bla bla"

    Welche Einstellungen betrifft das? Ich habe ne menge Sachen eingestellt, denke nicht das die alle von Relevanz sind.

    ich meinte nur die option die du umstellen möchtest, die anderen gehen uns ja nix an


    naja das es dir im chat angezeigt wird kann daran liegen das du die falsche option eingestellt hast, da wir nciht wissen ob du sowas wie ein dashboard hast ist das schwer zu sagen, ich denek zb das du in die game ini folgendes reinschreiben müsstes(keine ahnung ob du falls du ein dashboard hast dort eine option wie diese hast:


    AdminLogging=true


    das müsste das ganze im chat anzeigen für alle

  • -NotifyAdminCommandsInChat

    Ist die Startoption die ich eingestellt habe, aber es scheint man müsste AdminLogging verwenden


    wundere mich nur wozu dann die Startoption "-NotifyAdminCommandsInChat" ist...


    ich werde auf jedenfall mal AdminLogging ausprobieren und bescheid geben, wenn es nicht das gezielte Ergebnis erreicht.

    Danke auf jeden Fall.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.