Suche Tribe auf ARK-Forum Ragnarök Server

  • Tach auch,

    wie oben geschrieben suche ich auf dem Forumsserver Ragnarök einen Tribe.

    Spielen tu ich ARK seid Dezember 17 und hab ein bisschen Erfahrung dadurch gesammelt.

    Das Zähmen ist manchmal noch bisschen schwierig, weil bei manchen Dinos mir die Infos fehlen, aber das kommt ja noch...

    Bauen ist für mich kein großes Problem mehr, da ich ,bis auf die TEk Dinge und Schlösser , schon mal alles gebaut habe. (so ziemlich alles...)

    Wohnen tu ich in der Viking Bucht!


    Zu mir: Bin 43 Jähren jung und zocke aufm PC hauptsächlich PVE, aber wenn es sein muss würde ich auch auf PVP umsteigen.

    Wenn jetzt jemand Lust hat mich aufzunehmen, einfach mal anschreiben.


    Gruß

    Markus

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.