Ark Ragnarok weder Eiswürmer oder generell würmer in der Wüste

  • Hallo,


    ich habe ein Problem auf meinem Server es spawnen keine Eiswürmer in der Eishöhle

    und keine normalen Würmer im Wüstenabschnitt.

    Ich habe keine Mods oder einstellungen getroffen die sie blockieren sollte.

    Hoffe auf hilfe danke im vorraus


    MFG Ante

  • die Queen spawnt und ich habe schon mehrmals alles getötet

  • Dann ist das etwas kniffliger als ich dachte. In der Wüste könnte man ja noch argumentieren, dass unglücklicherweise jedensmal der spawn von anderen Dinos blockiert ist. Aber im Frozen Dungeon gibt es ja nichts womit die Würmer den Spawn teilen müssen.


    Nur zur Sicherheit und um alle Fehlerquellen auszuschließen wäre es praktisch zu wissen welche Mods du verwendest falls du welche verwendest.


    Auch wenn man glaubt das die Mod keinen Einfluss auf den Spawn hat kann das trotzdem passieren. Als Beispiel Classic Flyers hat mit den Spawn der Dinos nichts zu tun aber sorgt gerade auf Ragnarok immer wieder gerne für einen Wyvern Overspawn. Bei mir sind 10 Wyvern pro Nest gespawnt und das war zuviel. Jetzt ohne CF und 1x Dinowipe gemacht und jetzt spawnt wieder alles normal.


    MFG


    Crazyzocker90

  • Mods sind:


    • Classic Flyers (895711211)
    • Teleport Pad v1.4 (760067652)
    • ecoTrees (670764308)
    • eco's RP Decor (741203089)
    • eco's Garden Decor (880871931)
    • Better Reusables (1364327869)
    • Structures Plus (S+) (731604991)
  • Dann schalte mal Classic Flyers aus und mache danach einen Dino Wipe im Zusammenhang mit Classic Flyers sind mir solche Spawnprobleme nicht neu. Ob zu viele Dinos oder zu wenige alles war dabei ende vom Lied Classic Flyers raus und alles war wieder beim alten.


    An den eco Mods und s+ sollte es eigentlich nicht liegen und die anderen Mods müsste ich mir genauer ansehen aber Classic Flyer ist mein Hauptverdächtiger.


    Falls das alles nichts bringt Backup vom Server machen und alle Mods runter und danach wieder Dino Wipe und gucken ob es dann funktioniert.


    Sollte es dann gehen eine Mod nach der anderen wieder aktivieren und jedesmal Dino Wipe machen.


    Ist zwar jetzt mühesellig aber nur so kommen wir der Lösung näher.


    MFG


    Crazyzocker90

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.