[GER] Time Evolution PVE Server sucht Spieler.

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte hier nun auch meinen Server Vorstellen.


    Ich selber bin Leidenschaftlicher PvE Spieler leider wurde es oft auf einigen Servern zu vom Platz her zu voll oder auch zu langweilig. Daher habe ich selber einen PvE Server erstellt. Der Server ist jetzt ca. 1 Woche Online aber selber hat noch keine groß drauf gespielt da ich noch an den Config's gearbeitet habe.


    Der Server selber ist auf einem Server gehostet daher sind die Slot's stehts erweiterbar und die Server Updates mache ich manuell vielleicht später auch Automatisch.


    Die Server Rates sind :


    5x EXP
    5x Tame
    5x Harvest
    5x Loot


    Ich selber wünsche mir auf dem Server Fair Play und fördere das PvE so gut es möglich ist. Ich möchte euch Einladen euch mit eurer Tribe bei uns anzusiedeln und gemeinsam ein friedliches zusammen Spiel bieten.


    Server Neustarts werden von mir um 12:00 sowie um 24 Uhr gemacht. Der Server sollte aber auch dann direkt wieder Automatisch online kommen.


    Teamspeak³ Server : german-black-birds.de
    Erreichen könnt ihr den Server über die Server IP : 82.211.19.90:27015
    Verbinden : Hier
    SteamGruppe :http://steamcommunity.com/groups/TimeEvo


    Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß und hoffe das sich einige Spieler finden die Spaß am Spielen bei uns haben werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedPunch () aus folgendem Grund: Die Steamgruppe wurde eingetragen.

  • char download aktiv? wie is difficulty? und die anderen einstellungen? weil ich derzeit nach nem halbwegs gutem server suche

  • Hallo @Aventar


    ich habe mir gedacht das ich so von den Einstellungen auf Standard bleibe. Ich möchte gerne das Spielen im eigentlichen verhalten der NPC Dinos behalten da jede Veränderung im Spiel auch Auswirkung auf Performence des Spieles selber hat. Dennoch bin ich gerne bereit Kompromisse einzugehen. Sorry das ich jetzt erst Antworte aber ich war Privat mit Familie beschäftigt.


    Liebe Grüße


    RedPunch

  • hmm aber du hast noch nich auf frage geantwortet ob char download usw aktiv is

  • Hab ich vergessen tut mir leid. Nein ich habe ihn nicht erlaubt da jeder Spieler etwas auf dem Server erreichen soll und nicht mit seinen schon fertigen Charakteren etwas machen. Es soll für alle Spieler Fair sein auf dem Server.

  • Hallo,
    Also ich selbst bin auf der suche nach einem neuen ARK Server mit denen man im PVE Modus schön ARK zusammen spielen kann :)


    Meine frage die ich noch habe ist , spielt ihr mehr zusammen im Tribe oder ehr gegemeinander ? Wie alt oder auch jung seit ihr so . ich selbst bin Ü 40 :)

  • Momentan sind leider noch sehr wenig auf dem Server hoffe das sich das bald ändert. Ich selber bin momentan alleine. Ich selber bin vom Alter her 27. Ich hoffe das der Clan mit dem ich zusammen Arbeite auch einige ARK Interessenten haben die auf dem Server spielen wollen. Dort sind alle so um die 16 bis 60 ca.


    Ich habe vor nur den PvE Modus laufen zu lassen keinen PvP Modus ich möchte gerne das die Spieler die Bevölkerung des Servers ausmachen.

  • Fein , fein , wie erreiche ich dich im TS , also wann bist du dort anzutreffen ?


    Mit der server IP alleine kann ich jetzt nix anfangen , sol heißen ich finde deinen ARK Server nicht bei steam mit der entsprechenden IP !?



    82.211.19.90:27015............. Server antwortet nicht ............????

  • Ich habe das selbe Problem wie Sonic ich finde deinen Server nicht.

  • Grüßt euch,


    Server hat gerade Update gemacht sollte in der Liste wieder sein. Schaut am besten im Spiel in den Favoriten in Steam selber zeigt er das immer wieder falsch an. Da ist irgentwie ein Fehler mit der Syntax des Names ich muss mal schauen wo dran das liegt. Im Teamspeak³ Online bin ich immer dort im Channel von ARK. TS³ Server Adresse ist oben auch eingetragen.

  • Hey des ganze klingt ja sehr interessant, Also ich bin 28 und würde evtl noch 2 oder 3 SPieler mitbringen :) Wir suchen nämlich nen PVE Server wo ned gecheatet wird :P Habt ihr sowas wie Willkommenspakete ? Oder schon ne Base wo man sich ansiedeln kann und ggf auch etwas HIlfe bekommt ? Ich spiele erst seit ca 1 Woche

  • Nun wir haben angefangen zusammen eine Tribe zu habe wodurch wir uns Gegenseitg unterstützen können. Willkommenspacket nein weil man ja auch sehr schnell vorwährts kommt. Wir freuen uns auf jeden neuen bei uns. Sobald gehackt wird wird direkt mit Bann gehandelt. Dafür bitte ich mir bescheid zu geben.

  • // Kleines Update


    Wir haben nun auch eine Steam Gruppe diese könnt ihr unter : http://steamcommunity.com/groups/TimeEvo erreichen. Desweiteren bedanke ich mich bei allen neuen Spielern auf unserm Server wenn wünsche zum Server sind könnt ihr diese gerne in der Gruppe nennen.


    Desweiteren haben wir nun auch den PvE Tribe War Aktiviert aber wir bitten das dieser nur in bestimmten fällen genutzt wird ersetzt wird nichts vom Admin.
    Die Nacht wurde verkürzt und der Respawn der Ressourcen sollte nun schneller sein. Frendly Fire in Tribe's wurde nun Deaktiviert. Einen dank an Leo für den Hinweiß.


    Tribes von unserm Server können im Teamspeak³ Server auch eigene Channels haben dafür wendet ihr euch bitte an mich.


    Liebe Grüße euer RedPunch

  • Nabend ich muss mich entschuldigen momentan habe ich eine miese Internet Verbindung ich kam heute dazu den Server zu Updaten leider erst sehr Spät ich Entschuldige mich dafür. Es leuft nun alles weiter so wie gewohnt.

  • Hallo RedPunch,


    Es wäre nicht schlecht , wenn du dich mal wieder auf deinem Server blicken lassen würdest . Mittlerweile sind fast alle Berge bebaut , auch auf dem Vulkan hat sogar jemand eine Hütte stehn . Man kann nicht mal mehr ein Campfire auf dem berg bauen , wenn man einen Adler zähmt , weil da schon jemand seine Prachvilla stehn hat und es muß ja ein bestimmter Abstand zu " Gegner" eingehalten werden . X(


    Ich selbst habe schon unzählige, nicht mehr bewohnte Gebäude und Einrichtungen zerstört , damit die Insel nicht "vermüllt"


    Bitte ernenne einen ersatz Admin oder richte es so ein , das die Gebäude nach ca. 7 Tagen automatisch zerstört werden . Danke ;)


  • Moin,


    Sehe das genau so wie hier bereits zitiert. Mal abgesehen davon, dass auch dort gebaut wird wo man nicht bauen sollte wäre ein CO als Ansprechperson auch ganz ratsam.
    Genau so hatte ich mal gelesen, dass auf Wunsch man die Auto. Updates aktivieren könnte. Fände ich super, da ich nun mehrmals das Problem habe, dass ich furchtbar gerne Spielen wollen würde, aber die Versionen nicht übereinstimmen.
    Spiele furchtbar gerne auf diesem Server und bin der Meinung, dass das nun DER Server für mich ist auf dem ich mit meinen Leuten bleiben möchte.
    Wollte das hier schonmal loswerden werde aber via Steam nochmals Kontakt aufnehmen (hoffe natürlich, dass ich die richtige Person hinzugefügt habe.


    Mit freundlichen Grüßen

  • ich komme nicht auf den server früher habe stunden am tag gezockt jetzt kann ich nicht mehr drauf dash

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.