Verschiedene Strukturen verbugt

  • Hallo,

    Ich habe da ein Problem. Ich Spiele momentan auf meinme eigenen Ragnarok Server mit Primitiv Plus. Nur kann ich manche Objekte nicht benutzen. Zum Beispiel die Advanced Workbench. Wenn ich Sie baue, sind da zig Sachen drinne, wo man normal garnicht im P+ bekommen kann zb Fabrikator. Das kann ja schon nicht richtig sein, nur das Problem ist, ich kann da nichts bauen. Normal könnte man da drinne ja den Alchemie Tisch usw. bauen aber ich kann da garnichts bauen, obwohl ich es schon gelernt habe. Das gleiche beim Kochtopf. Normal kann man da ja die Event Sachen herstellen, wie jetzt zb die Fossilien. Aber es geht einfach nicht. Es wird nicht angezeigt aber das event ist aktiviert.

    Kann mir da jemand helfen ?

  • Mal den server neuinstalliert? Mal nen neuen Kochtopf hingestellt, vielleicht spinnt der alte bei event sachen, das kommt manchmal vor.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Dan stimmt wohl mal wieder mit der Primitiv Plus nicht.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ich habe den Server jetzt von Primitiv Plus zum normalen Ragnarok gewechselt und jetzt klappt alles.

    Scheint wohl wirklich an P+ zu liegen...

    Schade eigentlich..

    trotzdem Danke für die Hilfe ^^

  • Ich versteh einfach nicht warum sie die Updates immer beim P+ verkacken müssen, es ist mir klar das wir eine Minderheit sind aber es nerft langsam echt.dash

    Ich betreibe einen kleine p+ Cluster und jetzt geht einfach mal wider nix, die Spieler können nicht richtig Bauen und regen sich auf... Ich hoffe Wildcard kriegt das schnell wieder auf die Reihe...evilgrinhailshit

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.