ark annunaki genesis

  • So nun habn mich meine lütten und opamausi dazu genötigt mich mit diesen kunterbunten dingern anzulegen ....


    hab auch schon einige tieregefangen , soweit so gut aber probleme hab ik mit weiß/blauen viechern , die ik zwar ins land der treume schicken kann , die aber nicht fressen wollen (im freiem keine hohle weit und breit und seine beiden kolegen am selben ort , ein "normaler" und ein feuer trike gingen problem los)


    das feuer trike wollte fleisch , da hab ik das (scharfs, prime, normales) und beeren ,kartoffeln sowie karotten, probiert aber ohne erfolg, watt will das plöde dingen ???




    nach 5h stehen

    auf der haben seite stehen zwei alpha gift / blitz wyern , nen feurer drache , 2 allos 1 A-allo , nen lila/blauer f-irgendwes trike , nen gift und normaler püpte zwee pätchis


    auf der lost seite nen in der basis ersoffener allo dash , nen püpte der von nem rotem fliegendem knochen giga mit 1 hit 200.000 schaden bekommen hat =O

    nen nem weiterer püpte und nen komisches pätchi welche zusammen mit dem überlebendem feuer trike nen schlafendes eis-blitz was auch immer trike killen sollten , welche sie aber erst nicht anrühren wollten und erst als von hinten nen gift trike (wild) sich dazwischen geränkt sowie das eisblitz fieh plötzlich erwachte .... ging es rundmonsterblackeye


    meine todes liste

    ohhh eis-blitz triks können schie....... platsch

    las mein feuer tri........ platsch

    so gift püpte schläft ... natürlich unterwasser ... ok er hat massig luft mal schaun ... wo kommt denn der schatten aaahhhhrrrrrr

    so ausdauer tanken ohh dit muss so ein freiland gott giga sein, was noch a ja nen knochen rex, knochen stego und nen roter knochen giga mit aggo auf mich :D nänänänää du kommt hier net rau golly doch kommt du... schnell wech , puhh das war knapp FUUUUUUU warum bin ik den jetst abgestigen , hab doch net e gedrück ...und wieso kommt der püpte nicht zurück der steht doch auf folgen ääähhh und wie so macht der origami ?????? ohh der is tot 8| .. ok keine zeit zum trauern , ruhe bewaren .....bin in 15 km höhe , schnell schaun und falschi..... grabsch xeno fliegende gigas pillepalle



    so nachdem ihr alle lachen aufen boden liegt , ik bin dankbar für jeden tipp ....

    welche dinos sind op und wie sehen die aus

    gibet noch andere dinos die ein speziele nahrung wollen und welche

    gibert noch andere dinos mit spezial angriffen (eis/blitz trike das ballern kann )

    habt ihr noch irgendwelche tips kniffe


    erfahrung ark +3000 h ,

    annunaki genesis 5 h

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ich weiss jetzt nicht, was du mit blau/weißen Viechern meinst. Aber manche nehmen meines Wissens nur das Kibble, welches man in der Bench herstellen kann und manche nehmen auch nur den Golden Treat von den goldenen Dodos. Es gibt auch noch mehr Spezialfutter, wenn ich mich recht erinnere (Mein Exkurs nach Annunaki ist schon etwas her :) )

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.