Vorstellungen

  • Hy ich heiße Daniel bin 35 Jahre und komme aus dem schönen Brandenburg.Ich spiele Ark seid ca 2 Wochen und es ist absolut genial.Hab jetz auf 4 offiziellen PVEServern gespielt war dort aber unzufrieden, da die com meist englisch war und ich leider nur meine Schulenglichkenntnisse(sehr lang her)habe war es schwer irgendwo Anschluss zu finden hoffe das kann ich hier ändern . :D

  • Hey Daniel,


    herzlich willkommen bei uns. Als Deutsches Forum für ARK sprechen wir natürlich alle perfekt Deutsch und du brauchst dir keine Sorgen um dein Englisch zu machen :)


    Natürlich ist bei uns auf dem Server auch noch ein Plätzchen für dich frei :)


    Gerne schicke ich dir später das Passwort zu unserem Server zu, dann kannst du beitreten.


    Viele Grüße
    Tom

  • Hallo ich heiße Gerd und bin 40 Jahre alt wenn es möglich wäre hätte ich gerne das Passwort für euren PVE Server...danke im voraus

  • Hallo ich heiße Gerd und bin 40 Jahre alt wenn es möglich wäre hätte ich gerne das Passwort für euren PVE Server...danke im voraus

    Einfach über den Button Links (ARK PVE-Server) joinen ;) Da gibt es kein Kennwort :P

  • Hallo ich würde gern dem PVE Server joinen. Bitte um Passwort :)

    Gerne. Dann erstell doch aber erstmal ein eigenes Thema zur Vorstellung ;) Damit auch jeder weiß, wer das neue Gesicht auf dem Server ist :)