Bosse der game.ini hinzufügen?

  • Hey ich hab da mal ein Anliegen und zwar kann man ja nicht jeden Boss auf jeder map spawn jetzt meine Frage ist es möglich die fehlenden bosse der game.ini hinzu zufügen so das sie nur über ein admin Code spawn Bar sind? Da ich vor habe Boss Events zu machen zb den Drachen Boss auf ragnarok

    Ich bedanke mich schon mal im voraus ✌?

    Mfg euer Beo

  • da müssen nicht in die game ini, sondern du cheatest sie einfach mit den ihren codes. Es werden dir nur nicht die Errungenschaften gut geschrieben, bei Steam.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.