Hallo Ihr Ark verrückten ;-)

  • Hallo Zusammen,


    zunächst erstmal großes Kompliment an das Forum und die schnelle Aktualisierung der Patchnotes und Neuigkeiten.


    da ich nun seit letzter Woche Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen:


    Im wahren Leben heiße ich Michael und bin schon jenseits der 30. Da mir meine Frau, die beiden Kinder und meine Arbeit wenig Zeit lassen, spiele ich ARK hauptsächlich Singleplayer. Nur wenn meine Kollegen Frühschicht habe (leider viel zu selten) spielen wir gemeinsam auf einem privaten Server. Das Spiel habe ich schon lange auf Steam beobachtet und es dann direkt am ersten Tag gekauft. Mich hat schon ewig kein Spiel mehr so sehr gefesselt wie ARK.


    Grüße und viel Spaß im Ark
    Micha

  • Heyho Micha,


    vielen lieben Dank für dein Kompliment. Wir setzen alles daran, immer alles schnellstmöglich bereitzustellen. Bisher gelingt das glaube ich auch noch ganz gut, auch wenn es ein bisschen anstrengend ist :D Aber das haben wir uns ja so ausgesucht :)


    Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und die gleiche Leidenschaft wie alle anderen teilst: ARK. Vielen von uns geht es ähnlich wie dir, die Zeit die man spielen möchte, hat man leider nicht immer :)


    Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns - bei Fragen gerne einfach im Forum stellen, wir versuchen dann, dir bestmöglich zu helfen.


    LG
    Tom