suche " Baum Schutz" Mod

  • Hallo


    gibt es eine Mod die verhindert das Brontos und Co Bäume zerstören wenn sie durch die Gegend laufen?


    Ich spiel auf The Island auf der kleinen Insel unten rechts und da spawnen immer 1-2 Brontos die mir die Bäume zerlegen die ich aber optisch schön finde und es mich immer aufregen wenn die zerstört werden und nichtmehr nachspawnen


    danke schonmal

  • Moin!

    Ich kenne jetzt keine Mod, die es verhindert. Aber wenn du Singleplayer spielst pack dir die eco Mods rauf. Damit kannst du Bäume, Sträucher etc. einfach setzen wie du willst. Auf privaten Servern kannste ja mal lieb den Admin fragen ;)

  • Hi Monst_A

    danke für die Infos :) habe die Mod schon drauf leider bewegen sich da die Bäume nicht klar ist das ne sehr schöne Mod aber wenn sich die Bäume im WInd bewegen also die echten finde ich das schon was schöner ^^

  • du kannst auch an den stellen wo die waren nachwuchsdünger streuen dann sollten zumindest neue "natürliche" Bäume wachsen

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • An dem Nachwachsdünger bin ich auch schon verzweifelt. Du könntest dir aber die Mod ecoTrees installieren. Damit hast du eine nette Auswahl an Bäumen die du beliebig platzieren kannst.
    Da ich auf der XBOX spiele habe ich die Möglichkeit leider nicht. Einige PC-Spieler könnten dir mit Sicherheit noch Tips zu der Mod geben.

    ois easy!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.