Zugriff auf Inventar geht nicht wenn nicht StandardZugriff

  • Hallo,
    wenn ich auf ein Inventar zugreifen will - zb Feuerstelle - wo standardmässig "E" als Feuer anmachen/ausmachen eingestellt ist - ich also etwas anderes auswählen muss - geht das Inventar für ne Millisekunde auf und sofort wieder zur. Oft ist es nur Zufall dass es doch mal offenbleibt - oft erst nach 20 Versuchen. Kennt das Problem jemand?


    lg
    Kit

  • ja is bei mir auch so. würde gefühlt sagen seit gestern. seitedem nur noch per f ins Inventar...anders nicht möglich.

  • Selbiges Problem, hatte am We schon schwierigkeiten, aber seit heut gehts gar net mehr.

  • Guten Tag, das Thema ist jetzt schon fast ein Jahr alt und doch brand Aktuell habe jetzt am 15.10.2016 13:50 genau das gleiche Problem. Kann auf inventar vom Feuer nicht zugreifen, gans kurze Zeit offen und schon wieder zu (hat sich grafisch nichtmal ganz aufgebaut) giebts bereits Lösungsansätze?


    Mit freundlichen Grüßen Morten

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.