Giganotosaurus primitiv stoppen ?

  • Hallo Leute,


    mein Tribe und ich zocken schon seit längerem auf einem Offiziellen PVP Primitiv Server.
    Leider haben wir noch keine Möglichkeit gefunden einen feindlichen "Giga" zu stoppen.
    Wir haben uns schon einiges einfallen lassen doch leider finden wir immer einen Hacken.
    Egal wohin wir flüchten es besteht immer die Möglichkeit, dass jemand den Giga mithilfe eines Quetzals in unsere Base wirft und raidet.
    Da Steinstrukturen ja auch nur Kaugummi für Ihn sind und die X-Plants ihn nur in Rage bringen wollte ich euch Fragen,
    ob Ihr mir hier weiterhelfen könnt ?


    Grüße

  • Das sollte eigentlich nicht möglich sein, das der Quetza einen Giganto transportieren kann. Zum anderen wird der ja auch noch mal neu Balanced um ihn "umgänglicher" zu machen. Die Entwickler scheinen selbst noch nicht zufireden mit ihrem Ergebnis zu sein :)


    €dit:


    Tom schrieb:

    [196.0] Alpha Dinos auf ARK Server aktivieren / deaktivieren / ersetzen



    Einsetzen muss man dort:
    Gigant_Character_BP_C

    Tom ich denke nicht das er das auf einem Offiziellen Server machen kann :)

  • Ja...ich muss ganz Ehrlich zugeben, vorallem die gezähmten Giganos sind noch extremer overpowered!


    Hab kürzlich ne runde mit meiner Stolzen gedreht (first lvl: 107 nach abschluss des zähmen), und da kam ein Alpha Carno. 3 Bisse, feierabend...


    Auch generell, der hat viel zu viel Leben, um das Jegliche Schusswaffe den klein bekommt, so wahr man nicht iwas Acedant hat, mit 700 dmg oder so macht, bevor man den Gegner erwischt.
    Hab ich selber jetzt zwar nicht ausprobiert, aber hab videos gesehn halt.
    Dann kann er alles bis auf Metall aus einander nehmen, und das beste- kommt der/die in Rage, dann ist alles vorbei.. wenn man einen biss überlebt, dann- ich sag mal, blutet man noch 3 sekunden nach.


    Die werte: ""Nur"" 178 schaden, und mal ebend knapp 80.000 Leben, 400 ausdauer, die zu gegeben wirklich nicht viel sind. grad mal 105,9 geschwindigkeit, pro skill bekommt man 0,3 dazu, ABER wegen der unheimlichen größe noch sehr schnell. Man weiß ja nicht, was die Grundwerte sind.
    Da kann ich mir nur richtig vorstellen, dass die damit nicht zu frieden sind. Über alles andere lacht man im Gegensatz wenn man im end lvl. ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Veoh Techstarify ()

  • Also wir haben die Erfahrung gemacht das man wilde mit 8 X-Plants abhalten kann.
    Man töte sie nicht aber man hält sie auf Distanz.
    Bei gezähmten stellen wir einfach ein Teil der Pflanzen nur auf Spieler um den Reiter zu töten.
    Das mit dem Quetzal geht Gott sei DAnk nicht mehr.
    Sprich die Flucht auf einen Berggipfel oder eine Insel ist möglich.
    Aber Danke für die zahlreichen Antworten :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.