G-Portal server gemietet und eine frage ^^

  • Hallo ich habe mir heute einen server bei G-Portal gemietet und hätte dazu mal eine frage ^^

    es ist ein 10 slot server wo ich mit meinem freund zusammen spielen möchte da gibt es aber einstellungen wie VAC bann von steam?

    meine frage ist eigentlich ganz einfach darf ich als admin auf meinem eigenen server cheats benutzen? wie von eueren seiten die id codes kopieren und einfügen? wir waren auf einem privaten server aber ok bin da nun nicht mehr gründe sind egal da ich keinem schaden will und er so noch zuwachs auf seinem server bekommen kann ^^ weil wir aber auf dem server schon sehr weit waren wollte ich für mich und meinem freund einen agentavis spawnen das wir nicht ganz nackt sind für den anfang daher eben diese frage darf ich als admin cheaten oder werde ich da irgendwo gebannt? ich hoffe ich finde schnelle antworten da ich jetzt auf den server muss und im god mod was testen will bin immer rausgeflogen auf dem anderen server und im god mode kann ich meinen eigenen belastungstest machen durch dinos fliegen mit 100ten auf einmal kämpfen wenn das klappt kann ich nämlich mit dem server anfangen und mit meinem freund ganz gemütlich spielen. Nur wenn wieder bugs kommen dinos hängen fest egal was wofür man einen admin braucht nochmal das ganze ^^ Darf Ich Auf Meinem Eigenen Server Cheaten? ja der server währe öffentlich so das andere dazu kommen können eben mit passwort darf ich das dann immernoch?

    liebe grüße michelle^^monster ps: meine rechtschreibung ist zum pukeich weis endschuldigung dafür.

  • Hallo Michelle!


    Keine Sorge. Du darfst als Admin auf deinem Server selbstverständlich cheaten, wenn es darum geht, Tiere, Rüstung, Waffen oder sonstiges zu besorgen. Auch den God-Mode nutzen natürlich.


    Grüße, Sakrema

  • Hi^^ super schnelle antwort warum meine schrift nun groß ist ehm ^^ keine ahnung die beiden sachen habe ich mal kopiert muss ich für das cheaten da etwas beachten aktivieren? mache mir da halt sorgen ob ich gebannt werden kann ^^ meine base will ich mir ja nicht cheaten macht ja dann null spaß aber will jetzt im god mode fix rein und einfach im spiel bleiben und sehen ob ich fliege 2 agentavis spawnen forcetame und dann wird ja eh normal gespielt auser es ist was wo ich dann wieder cheaten muss ansonten bleibt es ja weg oder wenn ich mal langweile habe ^^ also muss ich da was beachten? und danke für die super schnelle antwort und warum ist meine schrift groß lol

    Basiseinstellungen

    BattlEye aktivieren

    activates the Anticheat-tool BattleEye

    Activate VAC?

    activates VAC (Steam-AntiCheat-Tool

  • Keine Ahnung mit deiner Schrift, aber es ist super-gut lesbar *lach*


    Die Admin-Cheats sind ja für die Admins gemacht. Wenn du die nutzt, wirst du nicht gebannt.


    Wenn du auf dem Server bist, musst du dich als Admin anmelden. Hast ja bestimmt in den Einstellungen ein Admin-Passwort hinterlegt.

    Dann gibst du in der Konsole unten über die TAB-Taste enablecheats <adminpasswort> ein und danach die Cheats nutzen.

    Alternativ kannst du bei g-Portal mittlerweile auch einstellen, dass du dich automatisch als Admin einloggst. Musst dich also nicht nach jedem joinen auf den Server neu anmelden.