spottiedopaliscious sagt nun auch hallo :)

  • Hallöchen,
    Ich heisse Daisy & bin 19 Jahre alt. ^^
    Ich wohne in der schönen kleinen Schweiz .
    Mein Forumname war eine spontane Idee meinerseits, als ich mich fröhlich und munter durch meine spotify Playlist durchgeklickt habe und
    auf ein Lied gestossen bin namens spottieottiedopaliscious , da auf einem anderen Projekt dieser Name leider zu lang war, habe ich mich von dem ottie verabschieden müssen. :(
    Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehört Musik hören, zocken, zeichnen und mich mit GFX beschäftigen.
    In meiner Favoritenliste der Spiele die ich zurzeit am aktivsten mitverfolge findet man Spiele wie GTA V, League of Legends und natürlich ARK:Survival Evolved.
    Mit GFX beschäftige ich mich nun schon seit 6 Monaten und hab schon angefangen für den ein und anderen Avatare und Signaturen zu erstellen. (Muss dennoch sehr viel noch lernen)
    Fall's ihr interesse habt an eine neue Signatur oder anderes was GFX Kenntniss beansprucht, könnt ihr mich gerne fragen.
    Ich werde natürlich mein best mögliches versuchen. (Ein eigener Thread bezüglich Referenzen wird vermutlich auch bald folgen)
    Dieses Forum habe ich durch zufall entdeckt als ich auf der Suche nach einem neuen Server war.
    Ich bevorzuge PVE Server da ich noch nicht lange ARK Spiele und gerne erstmal das Spiel an sich und die vielen Möglichkeiten kennenlernen möchte. ^^
    Ich bin auch immer wieder auf der suche nach neuen Mitspielern mit denen man gemeinsam die Welt von ARK erkunden kann.


    Mehr über meine Ingame Favoriten:
    In ARK haben es mir besonder's die Raptoren angetan, da Raptoren schon immer für mich sehr interessant waren.
    Aus diesen Gründen habe ich vor paar Monaten den Tribe Raptor Squad gegründet der sich mehr auf die nutzung der Raptoren spezialisierte und
    auch sehr viel Roleplay beansprucht hat.
    Leider konnte ich den Tribe wegen zeitlichen Gründen nie komplett aufbauen.
    Ich hoffe das sich dies in Zukunft ändert. :(


    Ich hoffe meine Vorstellung konnte euch genügend informieren,
    falls Fragen aufkommen sollten könnt ihr mich gerne anschreiben. ^^


    Mfg,
    spottiedopaliscious
    :duckylook:







    oetWg.png
    ''You can't depend on your eyes when your Imagination is out of focus''
    - Mark Twain

  • Hey Daisy :)


    Herzlich willkommen auch hier an Bo(a)rd. Gerne kannst du deine Arbeiten bei uns im Showcase hochladen. Und bzgl. Server ist bei uns auch immer noch ein Plätzchen frei ;) Brauche nur deine Steam64 ID


    Viele liebe Grüße und bei Fragen, meld dich.


    Lg
    Tom

  • Hallo Daisy ich suche noch Mitspieler für unseren ARK: Survival Evolved Server



    Servername ARK: Survival Evolved [PvE]Jurassic - World [GER]



    IP Adresse 31.214.167.33:27015
    Steam steamcommunity.com/profiles/76561198023856993/ oder Ts3 85.214.234.234:11046 kein Pass
    Wir sind momentan 6 leute und ziemlich freundlich. helfen uns untereinander ist kein Thema
    also wen du lust hast Melde dich grin.png

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    selten so eine ausführliche Vorstellung gelesen.


    sehr schön und viel Spass hier im Forum.


    Gruss


    Melow-D

  • Herzlich Willkommen auf dem ARK-Forum, Daisy! smile.png


    Wenn du deine GFX Arbeiten anbietest, kannst du mir gerne
    mal eine PM schreiben, wäre Interessant für mein Projekt



    Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, kannst
    du mich jederzeit kontaktieren!




    ______________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen




    Moderator
    MrParadise

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.