xbox one game preview ab wann

  • Hi ich bin ja wie jeder anderer hier dem Spiel verfallen.
    Allerdings gibt mein Rechner solangsam dem Geist auf die Grafikkarte will nicht mehr so und ich hab irgendwann nur noch grauen Bildschirm.
    Deswegen zu meiner Frage habe bei den news gelesen das es in diesem Winter als game preview für die one kommen soll und kann es natürlich garnicht mehr erwarten wenn jemand ein genaues Datum weiss oder irgendwas was Infos news oder sonstiges angeht wäre ich noch glücklicher.
    Hab halt nur gefunden Dezember 2015 aber nen genaueres Datum leider nicht. ?(?(?(

  • Das ist auch das offizielle Statement.... Dezember 2015. Obs nun der 3.12. oder 8.12. wird, ist doch fast egal :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.