guten tach :D

  • ich wollte auch mal die chance nutzen und mich vorstellen :D
    ich bin der bardok/christian und spiele seid dem 23.6 ark und wollte mich hier einwenig einlesen in das spiel
    denn man kann ja nie genug wissen bevor man doch irgentwas falsches tut so wie ich xD
    ich spiele im moment mit einem kumpel aufn anderen server aber wäre auch nicht abgeneigt hier bei euch aufn server zu spielen :)
    komme übrigens aus der nähe von wolfsburg und bin 26 jahre
    und jetzt weiss ich nicht mehr weiter was ich schrieben soll :D
    hoffe wir haben ne coole zeit zusammen hehe

  • Servus Bardok,


    herzlich willkommen bei uns. Offene Fragen kannst du jederzeit im Forum äußern. Je mehr, desto besser, denn wir bauen sowieso grade ein FAQ Thema auf indem wir wichtige Fragen beantworten wollen :)


    Wünsche dir einen schöben Abend sowie eine tolle Zeit im Forum :)