Gelegenheitsspieler sucht Crew!

  • Servus,


    ich suche eine Crew auf dem Offiziellen PVE Server. Ich habe Ark Erfahrung und will mir nur dieses Spiel auch ansehen. Jedoch ist es ziemlich fad alleine auf meinem "Kutter" rumzugurken. Deshalb suche ich eine Crew, die ich tatkräftig unterstützen kann.


    Liebe Grüße

  • Servus Tolbanera , wir von der Company Recoons suchen noch Mitspieler. Wir haben einige Claims , alles an Schiffen und Tieren was es bis jetzt gibt. Da wir alle Berufstätige Leute sind geht meistens erst am Wochenende bei uns die Party richtig ab und unser Alters durchschnittlich liegt bei ca. 30 Jahren. Fals du oder ihr noch eine Company sucht und euer Interesse geweckt ist, schreibt mir hier einfach eine PN und dann können wir im Discord ne Runde plaudern.


    Mfg Weedbear

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.