ARK: Survival Evolved kurz vor Veröffentlichung auf der Xbox One

  • Werdet ihr euch ARK: Survival Evolved für die Xbox One kaufen? 20

    1. Nein, ich habe keine Konsole (13) 65%
    2. Ja, ich warte sehnsüchtig darauf (2) 10%
    3. Ich weiß noch nicht (2) 10%
    4. Nein, Shooter sind was für den PC (2) 10%
    5. Ja, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt (1) 5%

    Hallo Überlebende,


    aus einer vertrauten Quelle kann ich euch berichten, dass ARK: Survival Evolved kurz vor der Veröffentlichung steht. Es wird hierbei jedoch lediglich eine Downloadversion geben, ähnlich wie bei Steam. Diese wird sich über den Microsoft Preview Store herunterladen lassen und auch selbstständig updaten.


    Soweit ich informiert bin, ist die Version auch schon im Store gelandet und kann jedoch nur von berechtigten Personen heruntergeladen und genutzt werden. Wir sind also auch hier schon auf der Ziellinie was ein Release angeht, und befinden und nur auf den letzten Metern.


    Die Veröffentlichung sollte daher auch nur noch wenige Tage dauern.


    Preislich habe ich schonmal nachgehorcht und werde euch hierzu nochmal gesondert Feedback liefern, sobald klar ist, was ARK auf der Xbox One kosten wird.



    Seid gespannt,
    Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.