Halli hallo Leute,
mein Name ich CaistLP (richtiger Name ist Kai) und ich bin ein noch frischer und unverdorbenen Let's Player.
Ja zu meiner Person, wie gesagt ich heiße Kai bin 25 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, wohne jetzt aber in Bayern. Wir, also meine Frau und ich, spielen Ark seit dem tag als es raus gekommen ist und sind immer noch vollends begeistert von dem Game. Wir spielen zusammen auf einen Privaten-LAN-Server wo wir schon einiges erreicht haben
Da ich jetzt nebenbei noch Let's Plays machen kammen wir leider in letzter Zeit nicht mehr so häufig dazu es zu spielen, letzter Stand war, dass das Breeding System eingefügt wurde. Deswegen habe ich mich entschlossen es auch als Let's Play zu machen, jedoch auf einen eigens gemieteten Server von Nitrado. Natürlich hab ich da auch neu Angefangen, niemand will unseren gemeinsamen Server sehen, glaub ich.
Naja ansonsten mache ich in meiner Freizeit nicht viel da mein Beruf mich doch sehr einschränkt
Ich hoffe hier auf interessante Kontakte, auch vielleicht hinsichtlich Let's Play together bei Ark und auf viele super Mods die das Leben in Ark noch interessanter machen
Bis dahin
Euer Caist oder Kai wie ihr wollt