Plant Species X auf ParacerPlattform schiessen nicht...

• Ich denke Du hast die Pflanzen auf All Target und Range High gestellt !!!
    Beachte das die Pflanzen von der erhöhten Plattform nur bedingt nahegelegenden Dinos
    zu Fuße des Paracer anvisieren können.

Vielleicht kannste die Einstellungen mal mitteilen.

• die pflanzen stehen auf all target und range high, habe es eben nochmal getestet, wenn ich direkt auf die plattform baue schiessen sie zwar,aber nur korrekt ins wasser und in die luft.
    dinos die am boden laufen erwischt die pflanze nicht. obwohl die fische oder anderes wassergetier sind in einem steileren winkel zu treffen als die dinos an land,trotzdem klappt das besser.
    hatte extra am paracer ein gestell aus strukturen gesetzt damit ich die pflanzen quasi seitlich dran hängen kann, aber die pflanzen auf den strukturen schiessen garnicht. auf dem floß geht das einwandfrei.

edit.: auch auf der quetz plattform funktionieren die pflanzen und schiessen auf land dinos, und da sind die pflanzen ja noch höher als auf der paracer plattform

gruß rismai

• ich habe das auch mit nur einer pflanze getestet, das selbe ergebnis, was mich halt stutzig macht ist dass die pflanzen die nicht direkt auf der eigentlichen plattform sitzen, überhaupt nicht schiessen.
    egal in welche richtung, sobald ich ne foundation mit ceilling oder pillar setzte und darauf ne pflanze,schiesst diese überhaupt nicht mehr.
    werde da noch etwas testen und auch mal mit bildmaterial posten.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.