neuer server - fragen

  • hi
    haben uns gestern einen eigenen server gemietet, da wir das sinnlose zerstören unserer base satt hatten. raiden schön und gut aber das... :thumbdown:


    so zu meiner frage:
    da ich mich kaum mit gameservern auskenne, wollte ich wissen, ob es so eine art admintool gibt. also ein programm welches mir die aktuellen spieler und einige infos über diese anzeigt. wäre auch nicht schlecht, wenn ich gleich über das programm auch kicken, bannen und evtl den chat bedienen könnte. kenne das noch von meinem ehemaligem arma-server.
    achja, den server habe ich bei g-portal gemietet.
    mfg
    gonzo


    sollte jmd intresse an ner richtig frischen dB haben und nicht auf einem server beginnen wollen wo jeder schon mit nem rex rumreiten seit ihr natürlich herzlich willkommen.


    die server ip:
    176.57.174.39:27015
    Sandbox-Survival.de

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Sie arbeiten aber bereits an eine Rcon-Tool, welche aber erst irgendwann im Juli oder August kommen wird.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.