Hallo all Ihr Überlebende und jene welche Ihre innere Bestie schon gezähmt haben . Ich bin Bloody
- Gaming unter dem Synonym BloodLink in verschiedensten Spielen aller Genre. Bin seit der Beta von ARK dabei, allerdings erst seit wenigen Wochen aktiv am spielen. In diesem Forum seit heute angemeldet da ich einen neuen Server suche. Ich bin aus der Generation der alten Burgen und Schlösserbauer (oh good old Stronghold Crusader times
) und auch in ARK hatte ich auf meinem alten Server ein beachtliches kleines Imperium aufgebaut bis dieser Server der letzten Bannwelle zu opfer fiel (paar Witzbolde dachten dass Spieler hacken und Gameserver crashen lustig wäre
)
Nun denn bin ich auf der Suche nach nem ganz frisch releasten unverbautem Server (max 3 Tage online) um zusammen mit anderen frisch die Evolution vom Steinzeitmenschen zum Bestienzähmenden Halbgott erneut anzugehen. Zurzeit Tribelos, Ziellos und auf der Suche nach einer Heimat welche ich mit tollen Bauwerken und einem (manchmal ) lustigen Spieler bereichern darf.
Auf eine gute Zeit miteinander