Plattform zum Eier brüten

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage: ich habe auf dem Server gesehen, dass Spieler ihre Klimaanlagen bauen, und darauf Dächer bzw. Rampen auf Metall, sodass sich über den Anlagen eine Art "Plattform ergibt, auf die man die Eier legen kann um sie dort zu brüten.


    Hat jemand nen Guide wie man sowas am besten baut, auch wo der Generator dazu am besten sitzt, und wie viele Klimaanlagen ich brauche, um alles problemlos brüten zu können? Ich schätze mal, die Effektivität der Anlagen wird etwas geringer sein, als wenn man das Ei einfach in die Mitte legt und die Anlagen als Quadrat drumherum.


    Vielen Dank schon mal :S

  • Die Effektivität nimmt dadurch nicht ab.

    Wir haben immer einen Bereich von 4x4 Felder und darunter komplett mit Klimaanlagen ( ich glaube wir haben ca. 20). Wie viele für alle Arten an Eier - keine Ahnung.

    Anschließen kannst du sie ja normal über Dose und Kabel von deinem jetzigen Generator.


    MfG

    Bedeutung von "FORUM" : Geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert.


    Official

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.