Bug?-Probleme mit Dodo-Zombies und DodoRex

  • Nabend Leute,


    Ich habe ein mega Bug? Problem mit dem Dodo-REX und seiner Zombiehorde.

    Die sind zum Teil auf der ganzen Karte verteilt und attackieren jeden der Ihnen zu nahe kommt?!

    Den Tag, IMMER! ||


    Anbei ein paar Fotos wo der REX überall ist/war?! Mittlerweile ist er nur noch an der Westküste (letztes Foto)


    Kann man dagegen was tun???

    Normal ist das ja nicht?! :sleeping:

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Hmm, also erstens sollte das Problem ja eigentlich mit dem Patch 792.2 vom Dienstag behoben sein.


    Und zweitens ist das Event doch schon zuende!? :/

    Schonmal einen WildDinoKill gemacht?

  • Mit WildDinoKill meinte Blacky warscheinlich den Befehl DestroyWildDinos. Damit kannst du alle nicht gezähmten Dinos aus dem Spiel entfernen. Auch sehr hilfreich nach dem Start von Events um die Spawn-Punkte frei zu machen.

    ois easy!

  • Geht auch auf der XBOX sofern du Singleplayer oder entsprechende Rechte auf dem Server hast. Ein gute Beschreibung findest du unter: https://ark.gamepedia.com/Console_Commands
    Ganz oben in der Beschreibung findest du die Anweisung wie du die Eingabe-Console öffnen kannst.


    Wie schon geschrieben werden alle wilden Dinos von der Map entfernt. Aber keine Angst, die spawnen schnell wieder nach.

    ois easy!

    Einmal editiert, zuletzt von metalsepp ()

  • Ja sehr geil, danke. Dann teste ich das mal damit wenn ich nicht gerade Fleisch farme^^



    Edit:

    Ich habe es heute getestet und ich glaube es ging doch?!

    Aber wirklich nur alle DINOS sind down?! VÖGEL und sonstige FELLTiere leben? Gibt's so einen Befehl für alle außer meiner Tiere? Denke mir wenn ich schon töte dann einmal alle;(

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Nacho1710 ()

  • Der Befehl betrifft alle wilden Kreaturen :)

  • admincheat destroywilddinos


    tötet alle wilden nicht gezähmten Tiere (mit Ausnahme von Wyverneiern und co). Bereits betäubte Dinos werden auch nicht gelöscht.

    Ansonsten sollte Kartenweit alles weg sein. Wie kommst du drauf dass das nicht so ist?

  • Normal. Die Tiere spawnen direkt nach dem Cheat nach und nach nach. Ich nehme an, das war dann Zufall, dass du ausgrechnet diese Tiere gesehen hast.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.