BlackFriday / Blackweekend Sale

  • image.jpg


    Hallo liebe Arkler,



    ich dachte für die es evtl nicht wussten (und ich hoffe Tom hat da nichts gegen), habe ich hier ein Banner für euch.
    Es handelt sich hierbei um ein "Black-Weekend-Sale", was das genau ist findet ihr weiter unten.


    Für alle andere, einfach drauf klicken und los geht es.


    Was ist Blackfriday oder Blackweekend?

    Kurz gesagt ist es ein Freitag in Amerika wo man in den Kaufhäuser etc Schnäppchen bekommt. Hierbei werden bis zu 70% oder auch mehr auf die EVP gedrückt. Die Menschen rasten aus und kaufen für sich und Weihnachten alles ein was man braucht, Elektrogeräte, Schmuck uvm.
    Kinguin ist auch dabei und bietet Tiefpreise bei einigen ihre Spiele, also wenn ihr Lust habt und schon immer ein Spiel günstig wolltet klickt drauf.


    Highlights wie: Fifa 16 für 16,99€ oder Call of Duty: Black Ops II für 11,99€




    Viele Grüße


    Kruemmel & Urlaubsinsel

  • Und du machst das natürlich nur weil du uns so gern hast und nicht weil du an jedem Spiel das über den link gekauft wird mit Verdienst



    Für alle die es nicht kapiert haben.... Das war Sarkasmus.....

  • Angepisst? OK, wie du meinst :P


    Ich finde nur dass solche Werbung hier nicht hingehört, der Hinweis auf die günstigen spiele OK, aber als link zum Geld verdienen ohne Hinweis darauf ist meiner persönlichen Meinung nach nicht OK.


    Man kann hier für ein werbefreies forum bezahlen, gilt das dann auch für die Beiträge?


    Das ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber wenn es dir erlaubt wird Werbung zu Posten, dann muss es allen genehmigt werden und dann könnte es passieren dass hier ständig jeder solche links postet.


    Ich hoffe ich konnte dir meinen Standpunkt nachvollziehbar klar machen ^^


    Gruß englbit

  • Pissig? Nein :D


    Lediglich ein Link für dich direkt zur Seite.


    Wer Kinguin generell Nutzt hat eh die Seite abgespeichert, hierbei ging es nur darum das man mega günstig Spielen kaufen kann. Ob man mein Banner dafür nimmt oder direkt Kinguin.net eingibt ist deren Sache.


    Aber ich finde jeder sollte wissen das man Spiele mit bis zu 70% Rabatt bekommen kann aktuell. :)

  • Standardmässig solltest du immer nur den link Posten und zum Schluss explizit mit dem Hinweis wer möchte kann dich über den link mit dem Banner unterstützen.


    So sieht es dann nicht ganz wie eine Nachricht von einem werbe bot aus.


    Wobei ich hier trotzdem nochmal darauf Hinweise, dass ich solche Beiträge generell nicht mag, aber ob es erlaubt ist entscheiden ja eh die admins.


    In diesem Sinne frohes shoppen ^^

  • Alles gut :) Ich verstehe was du meinst ^^




    Ähm mal nebenbei, wer Lust hat kann diesen Code hier nutzen: BLACKFRIDAYDPQJ0I Es ist ein 7€ Rabatt nummer. Ich brauch ihn nicht mehr, da ich schon habe was ich wollte :)


    Also wer zuerst kommt, hat am meisten davon ;)



    Gruß


    Edit: Benutzt, bitteschön an denjenigen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Timothy ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.