Ark Waffenupgrades

  • Guten Abend,

    Kennt sich hier jemand Gut mit Servereinstellungen aus? Ich hab nun schon lange gesucht nur leider finde ich nicht heraus mit welchem Mod oder welchen Settings man die Maximale Upgrade-Rate von Waffen erhöhen kann.

    das derzeitige Maximum liegt ja meistens bei 755.3% dies würde ich für unseren server gerne höher anpassen. Irgendwer ne Idee wie das geht? 1f603.png:D

    lg

  • Einfach Spielerschaden ansich erhöhen ?

    Was soll das bringen, der Spielerschaden wirkt sich nur auf Nahkampfwaffen aus.

    Meines Wissens nac, ist das Maximum hardcoded. Einzig eine Mod könnte stärkere Waffen liefern, da kenn ich mich aber net aus.

  • Was soll das bringen, der Spielerschaden wirkt sich nur auf Nahkampfwaffen aus.

    Meines Wissens nac, ist das Maximum hardcoded. Einzig eine Mod könnte stärkere Waffen liefern, da kenn ich mich aber net aus.

    Mein Ziel währe halt das man sich Gutes EQ besser farmen kann(mithilfe von Upgrade Station) um wirklich einfaches Gameplay zu haben, man dafür jedoch noch etwas tun muss. Hab in manchen Foren halt gelesen das bei Privatservern es möglich sein sollte das einzustellen. Ne Mod hab ich leider auch nicht gefunden, eventuell wird ja irgendwann mal eine gescheite rauskommen für sowas :(

  • Mein Ziel währe halt das man sich Gutes EQ besser farmen kann(mithilfe von Upgrade Station) um wirklich einfaches Gameplay zu haben, man dafür jedoch noch etwas tun muss. Hab in manchen Foren halt gelesen das bei Privatservern es möglich sein sollte das einzustellen. Ne Mod hab ich leider auch nicht gefunden, eventuell wird ja irgendwann mal eine gescheite rauskommen für sowas :(

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=821530042

  • Das ist doch genau die Mod die der Themenersteller selbst schon genannt hat ;)


    Aber auch mit dieser Mod kommt man nicht über die Grenze die vom Spiel selber festgelegt ist.

    Zumindest ging das früher nicht. Ich kenne die Mod nutze sie aber schon seit gut 1,5 Jahren nicht mehr.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.