Hi Leute,
heute nacht ist mal wieder unser Server abgeschmiert. Ohne zu wissen
warum das eigentlich passsiert....das wäre jetzt leider nicht das erste
mal Das einzige was ich seh ist das es in den Log-Files zu folgender Meldung kam:
( ..../..../Shootergame/Saved/Logs (da befand sich eine Chrashstack log.txt file) :
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LowLevelFatalError [File:F:\UE4\UnrealEngine\Engine\Source\Runtime\Core\Private\HAL\FileManagerGeneric.cpp] [Line: 608]
Invalid BufferCount=0 while reading
../../../ShooterGame/Content/Mods/479929837.mod. Pos=0, Size=0,
PrecacheSize=2147483647, PrecacheOffset=0
KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ff98112871c) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ShooterGameServer.exe!FError::LowLevelFatal() (0x00007ff633860e3a) + 0
bytes
[f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:354]
ShooterGameServer.exe!FArchiveFileReaderGeneric::InternalPrecache()
(0x00007ff633806320) + 0 bytes
[f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\hal\filemanagergeneric.cpp:610]
ShooterGameServer.exe!FArchiveFileReaderGeneric:erialize()
(0x00007ff6338063b5) + 0 bytes
[f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\hal\filemanagergeneric.cpp:647]
ShooterGameServer.exe!FSteamWorkshop::LoadInstalledMods()
(0x00007ff634a58b92) + 3 bytes
[f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\online\onlinesubsystemsteam\private\steamworkshop.cpp:629]
ShooterGameServer.exe!FOnlineSubsystemSteam::Init() (0x00007ff634a4ada3)
+ 0 bytes
[f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\online\onlinesubsystemsteam\private\onlinesubsystemsteam.cpp:458]
ShooterGameServer.exe!FOnlineFactorySteam::CreateSubsystem()
(0x00007ff634a49886) + 16 bytes
[f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\online\onlinesubsystemsteam\private\onlinesubsystemmodulesteam.cpp:47]
ShooterGameServer.exe!FOnlineSubsystemModule::GetOnlineSubsystem()
(0x00007ff633c20e87) + 0 bytes
[f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\online\onlinesubsystem\private\onlinesubsystemmodule.cpp:200]
ShooterGameServer.exe!FOnlineSubsystemModule:tartupModule()
(0x00007ff633c1fc2f) + 17 bytes
[f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\online\onlinesubsystem\private\onlinesubsystemmodule.cpp:71]
ShooterGameServer.exe!FModuleManager::LoadModuleWithFailureReason()
(0x00007ff6338719d1) + 0 bytes
[f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\modules\modulemanager.cpp:291]
ShooterGameServer.exe!FEngineLoop::AppInit() (0x00007ff63321e4f3) + 60
bytes
[f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2779]
ShooterGameServer.exe!FEngineLoop:reInit() (0x00007ff63321baf7) + 5 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:1035]
ShooterGameServer.exe!GuardedMain() (0x00007ff633219559) + 8 bytes
[f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:112]
ShooterGameServer.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff63321eb4a) + 5
bytes
[f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]
ShooterGameServer.exe!WinMain() (0x00007ff63321ec7 + 8 bytes [f:\ue4\unrealengine\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]
ShooterGameServer.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff634cc5111) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]
KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff9837513d2) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff983e25454) + 0 bytes [UnknownFile:0]
ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff983e25454) + 0 bytes [UnknownFile:0]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da sehe ich das eine Mod möglicherweise den Fehler verursacht (inkl. der Mod ID).
Allerdings besitze ich keine Mod mit solch einer ID. Oder zumindest nicht mehr.
Auf dem Server sind lediglich 2 Mods installiert. (Glas-Mod und No-Collision Mod)
Diese zwei Mods sind auch die einzigen die in den jeweiligen Ordnern vorhanden sind. (Serverseitig UND Lokal)
Sie liefen an sich bis gestern ohne Probleme. Dann ging irgendwann heut Nacht der Server einfach aus.
Es steht zwar da, das er gestartet sei, allerdings aber nur im Dashboard
die IP und Spieleranzahl. Demnach weis man ja das der Server somit auch
nicht erreichbar ist.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich einer Lösung näher komme?
Mfg Beckz