aus eigenem treib geflogen

  • hi leute ich habe ein problem als ich vor ca. 12 uhr on ging habe ich gesehen das ich aus meinem eigenen Treib gekickt wurde in dem ich besitzer bin und weniger drin bin



    nu is die frage wie kommen ich wieder rein ????



    ich bitte um hilfe

  • das is ein legessie server das war oder is mein eigener treib bin ins spiel bin in meinem bett auf gewacht und hatte auf nix mehr zugriff konnt nix mehr machen und es is weiter keiner im treib drin der mich wieder hinzu fügen könnte

  • das is ein legessie server das war oder is mein eigener treib bin ins spiel bin in meinem bett auf gewacht und hatte auf nix mehr zugriff konnt nix mehr machen und es is weiter keiner im treib drin der mich wieder hinzu fügen könnte

    Was steht denn dran, wem die Sachen gehören und bist du selber in gar keinem Tribe mehr, oder heisst der anders? (Als du angefangen hast auf dem Server zu spielen, hast du einen Tribe gegründet, oder?)

  • das is ein legessie server

    Wenn das meint, dass du auf einem Legacy-Server bist, dann hast du keine Adminrechte, da das ja ein Offizieller Server ist. Bliebe nur, ein Ticket an WC zu senden, wie man hier aber immer wieder liest, sind die Erfolgschancen eher gering

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.