DISCORD BOT

  • Hey Leute, doofy


    Ich brauche eure Hilfe.. Ich habe meinen eigenen Discord Kanal und würde gerne einen Bot erstellen/hinzufügen um das ganze bisschen lustiger zu gestalten und als Hilfe.. Ich war mal in einem drin da hatten die sowas da gab es auch Roulette mit zahlen und da konnte man Berrys gewinnen.. da hat der Admin dann den Botbefehl eingegeben und dann kam die zahl und der der sie hatte, naja der hat gewonnen. Außerdem brauche ich einen der dir wenn du neu hinzukommst, ne Standardnachricht schreibt so alla willkommen auf dem bla bla bla lies die regeln durch bla bla und trage dich ein. Wenn man Fluchworte benutzt sollte er dich ab ner gewissen Anzahl darauf aufmerksam machen und dich für paar Minuten stumm machen. und wenn man Stichworte benutzt sollte er dich auf die richtigen Kanäle hinweisen um die frage da dann zu stellen. Es sollte halt alles in allem wie gesagt Arbeit abnehmen und Spaß machen.


    Ich hoffe jemand kann mir da helfen.. Ich habe es geschafft einen Bot in den Discord zu bringen aber sein Programm zu schreiben da fehlt es mir an den Kenntnissen. crazy

    <3   Bananen Cluster PvPvE   <3

    <3 Only for Playstation <3


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.