Linux Server -> aktueller Patch -> hat wer?

  • Hi leute, seit dem 27. letzten Monat hat unser Linux server extreme Probleme und erhält auch keinen weiteren Patch mehr zu aktuellen version.

    Einige Game und GUS.ini einträge funktionieren nicht und die aktuellen Features von Wildcard werden nicht anerkannt.


    Hat jemand der Serverowner oder Admin ist, eine ahnung?

    wäre sehr geil.


    Grüße

    Tasse

    ;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Wir updaten den Server mittels +login anonymous /..[pfad]/[ShootergameFolder] +app_update 376030 +quit

    Dies läuft per steamcmd.sh


    bei jedem Neustart eines servers wird dies automatisch per ARKMANAGER mitgegeben.


    es ist ein gemieteter Root server


    und nicht funktionierende Einstellungen (vorher funktioniert)


    bForceCanRideFliers=true

    bGenesisUseStructuresPreventionVolumes=true

    MatingIntervalMultiplier=0.040000000000

    EggHatchSpeedMultiplier=20.000000

    BabyMatureSpeedMultiplier=25.000000

    MatingSpeedMultiplier=25.000000

    DinoHarvestingDamageMultiplier=5

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.020000000

  • Mal versucht das "+login anonymous" manuell durchzuführen?

    So mache ich das immer, um zu sehen ob und was passiert.


    Zu den Einstellungen, ich denke das es bei euch so eingetragen ist:


    GUS.ini

    -----------

    bForceCanRideFliers=true

    bGenesisUseStructuresPreventionVolumes=true


    game.ini

    -------------

    [/script/shootergame.shootergamemode]

    bGenesisUseStructuresPreventionVolumes=true

    MatingIntervalMultiplier=0.040000000000

    EggHatchSpeedMultiplier=20.000000

    BabyMatureSpeedMultiplier=25.000000

    DinoHarvestingDamageMultiplier=5

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.020000000



    Habt ihr mal die Dateien neu abgespeichert?

    Gab da bei Genesis Einführung deswegen Probleme.


    Ark Dedicated server config greift nach genesis update nicht mehr.

  • hi, ich habe dasselbe Problem, nur ohne die ingameprobleme. wenn ich manuell das update durchführe, lad er einmal etwas über 120000000 und beim 2. mal 560000 <- die Zahlenangaben sind prophylaktisch. trotz dem download, updated der server nicht.....

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.