Keine Engramme da, man kann NICHTS herstellen

  • Hi,


    wir wollten heite unseren kleinen Nitrado Server neu Starten mit der Valguero Map.

    Haben nicht verändert und hatten "alle Engramme automatisch lernen" an.


    Wir haben beim leveln Punkte verteilen können und die Engramme sind auch durch den Bildchirm gelaufen als gelernt. Aber unter herstellung ist einfach NICHTS....völlig leer,


    Also mal ALLE Mods rausgenommen und sogar den Haken bei alle Engramme lernen raus genommen...


    Nun sehen wir beim leveln keine Engramme (die wir ja lernen könnten) und natürlich unter herstellung auch nix weil wir ja keine Engramme sehen zum lernen.

    Hatte schon Mal jemand das Problem?

    Server natürlich mehrfach neu gestartet, zurückgesetzt, alle Saves gelöscht usw.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.