Quetzal und Server Einstellungen

  • Hallo Leute Ich habe volgendes Problem


    Ich Hoste selber einen Server und ich wollte eine Foundation aus Metall auf meinen Quetzal bauen allerdings ging das nicht so gut wie erwartet. Ich kann zwar eine Foundation setzen allerdings wenn ich mehr als eine setzen will steht da folgendes --> "Metallboden kann nicht gesetzt werden dein stamm kann keine weiteren tiere mit einem platformsattel ausrüsten" Ich nutze den Ark server Manager und habe wenn ich ehrlich bin keine Ahnung was ich machen soll allerdings finde ich Optionen über den Platformsattel aber es endert sich nichts daran das es nicht geht.



    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Liebe grüsse :)

  • Such mal die Einstellung und dreh mal dran:


    MaxPersonalTamedDinos=40 (die Anzahl der Plattformsattel)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.