Öl/Wasser/Gas Quellen Einfügen ?

  • Oil,Wasser, Gas Quelle,


    Dort findest du die passenden Befehle.

    Aber Vorsicht, Ölquellen lassen sich nicht mehr löschen. Gasadern womöglich auch nicht.


    Der Befehl für die Gasadern steht dort nicht drin, aber du kannst dir die Admin Rifle cheaten und an einer schon bestehenden den Classname damit auslesen und die Spawnbefehle damit einfach umbauen. ;)

  • Ah ok danke,


    Kann man so Mamutbäume spawnen ?

    Weil war auf nem PS4 die haben BaumPlattformen auf Pfeiler gesetzt hatte gedacht die würden vill erst nen Mammutbaum Cheaten und den dann weg machen.

    oder weiß das jemand zufälligerwiese wie man Baumplattformen auf Pfeilen setzt

  • Nur durch Backup meines Wissens, da es dort keinen direkten Punkt gibt mit dem der Spieler direkt interagieren kann. (trinken)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.