Fragen bzgl. Verhalten auf den Arkforum PVP Servern

• Hallo Leute,

ich habe eine Frage wie das Verhalten auf den Ark PVP Servern bei euch ist. Ich fragen, weil es auf dem offiziellen Server auf dem ich spiele, mehrere Tribes es so handhaben, dass sie einfach mit ihrem Giganoto offline Raids veranstalten, was ich einfach als sehr störend empfinde. Deswegen würde ich gerne wissen, wie es hier gehandhabt wird mit Tribes die sich so verhalten.
    Ich hätte damit ja nicht mal ein Problem, wenn man sich gegen den Giga wirklich hilfreich, wenn auch mit viel Arbeit verbunden, wehren könnte. Jedoch sehe ich im Moment kaum eine Chance wenn man nicht online ist. PVP hin oder her, aber unter PVP verstehe ich einfach etwas anderes.
    Daher die Frage ob soetwas hier gedulded wird(die Spieltechnik ermöglicht das halt), oder ob aus fairnessgründen mit Strafen zu rechnen ist? Könnte beides verstehen, aber interessieren würde es mich. Hab einfach keine Lust mehr, dass es einen oder zwei Alphatribes gibt, die dem ganzen Server den Spielspaß nehmen, nur wegen einem aus meiner Sicht overpowerdem Dino.
    Danke schon mal für die Info.

Nette Grüße

• Soweit ich weiss ist der Gigano für Raids momentan verboten.

Glaube das im Regelwerk gelesen zu haben, solltest mal reinschauen.

Würds dir gerne verlinken bin aber momentan am Handy, sollte aber nicht schwer zu finden sein ^^

Gruß: Churxo

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.