Das Dung Beetle Problem auf Valguero

  • Hallo,

    Ich Spiele auf Xbox (Nitrado server) und möchte Dung Beetle's für meine Dünger produktion in meinem Gewächshaus für mindestlohn einstellen. Das Problem ist das diese auf Valguero zumindest nur in der Wyvern schlucht Spawnen...

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir einen code für die game.ini machen könntet damit die in der Tundra oder Savanne Spawnen.

    Ein Danke gibt es schonmal im vorraus.

    LG

  • Warum versuchst du das nicht erstmal selber?

    Es gibt doch genug Beispiele hier wie sowas aussehen kann.


    Nimm dir einen fertigen Befehl und tausche einfach die Classnames für die Spawnregion und der Tiere aus.

  • Ich mache sowas auch selber hat aber irgendwie nicht funktioniert :/

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesTundra_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="DungBeetle",EntryWeight=0.2,NPCsToSpawnStrings=("DungBeetle_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="DungBeetle"Character_BP_C", MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2)))

  • Also das sieht für mich korrekt aus.


    Hast du mal eine andere Spawnregion probiert, oder die Zahlen erhöht?

    Wildkill wirst du ja gemacht haben, aber man kann ja mal fragen.

    Oder hast du schon die Tundra bearbeitet und was anderes eingetragen was schon rumläuft?

  • Genau.

    Du kannst sie aber in den Code von den Velos mit eintragen. (Auch dafür gibt es hier Beispiele wie das auszusehen hat);)

    Es funktioniert nur nicht wenn du zweimal die Region überarbeitest.

  • Ich bin noch neu im Forum ich weis nicht wie ich an diese Beispiele rankomme habe 1 tag gebraucht um zu raffen wie man hier sachen postet sorry deswegen wenn ich zu viel poste. Werde künftig alles in einen Post packen.

    Vielen dank für deine Antwort es lag daran das dass nicht mit im string war der diese Region benutzt hat.. habe es einfach gegen den Velo eingetauscht und den wo anders spawnen lassen : D

  • Ganz oben rechts hast du doch die Suchfunktion vom Forum (die Lupe).

    Wenn du dort jetzt z.B. ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer= eingibst bekommst du schon dutzende Treffer.


    Diesen hier z.B. und dort hast du auch gleich ein Beispiel für 2 Tiere in einer Spawnregion.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.