Ark stürzt ab wenn ich einen dedizierten server starte

• Hi

bei mir ist das Problem das ich mir Ark von Epic Games Laucnher runtergeladen habe. Es funktioniert wenn ich Einzelspieler starte aber wenn ich einen dedizierten Server starte stürzt Ark ohne anzufangen zu laden ab. Hat jemand eine Idee dagegen was zu tun.

Mfg Miguel

• Selbes Problem wird auch hier beschrieben (weiter unten). Scheint noch nicht so zu laufen, wie es sollte.

VG

Ju

• Nu nja aber ich habe getestet sonst geht alles ich kann auf alle server gehen und selber einen nicht-dedizierten server haben, nur einen normalen server kann ich nicht starten.

• Ach so, dediziert und nicht "nicht-dediziert"

Wie willst du denn einen dedizierten Server starten, wenn du keinen hast? Dazu müsstest du einen weiteren Rechner, der als Server konfiguriert ist aufsetzen.

• Ich wollte das ich meinen Laptob als server benutze und meinen Gaming Pc als player aber ich kann den server nun mal nicht starten

;(

• Ich wollte das ich meinen Laptob als server benutze und meinen Gaming Pc als player aber ich kann den server nun mal nicht starten

;(

Hast du denn den Server auf deinem Laptop eingerichtet?
    Wenn ja, unter Linux, unter Windows? Mit dem Ark Server Manager oder womit?
    Gibt hier im Forum einige tutorials, wie man einen Server einrichtet:

Tutorials, Anleitungen, Guides

• Jetzt funktioniert es. Ich dachte nur es wäre wie auf den Konsolen einfach auf den Knopf zum starten drücken und Fertig

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Narcotic Gamer ()

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.