Pfeil im Bildschirm

  • Hm, ich sehe im 2. Bild unten rechts, dass du einige Mods hast, die sich da aktualisieren, könnte der Pfeil aus irgendeiner Mod sein, die nun nicht mehr richtig funktioniert?

  • Stimmt könnte ich mal probieren, schmeiße mal alle Mods raus, daran hab ich gar nicht mehr gedacht.

    Danke schonmal



    So habe ALLE Mods entfernt, leider besteht das Problem immer noch, bin echt für jede Idee dankbar, das Spiel an sich ist ja echt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Snake-fx ()

  • Also für mich sieht das nach irgendeinem Programm auf deinem Rechner aus.

    Mods können es ja eigentlich auch nicht sein, da du ja auf den Fotos noch nicht im Spiel bist.


    Hast du im Hintergrund irgendwas am laufen auf deinem Rechner?

  • Leider nein,

    es läuft lediglich Steam und die Logitech Software für die Tastatur, das wars, das Komische ist das es nur bei ARK ist, sonst bei keinem anderen Spiel von Steam.

  • Siehst aus wie ne Dino-Radar-MOD

    Genau, an sowas hab ich auch gedacht, aber wenn er jetzt schon alles Mods deinstalliert hat...


    Snake-fx hast du die Mods im Menü vom lokalen Spiel einfach nur rausgenommen, oder sauber deinstalliert?

  • Also ich habe die Mods bei Steam alle deaktiviert und nun auch den Mod Ordner im Spielverzeichnis gelöscht.


    Ansonsten deinstalliere ich das Spiel noch einmal Komplett (lasse bei Steam alle Mods deaktiviert) und installiere es noch einmal neu.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.