Strukturfundamente lassen sich plötzlich nicht mehr setzen

• Hallo ihr lieben,

was ist passiert? - Ich wollte bauen und dabei einen Höhenunterschied im Gelände meistern.

Die normalen Fundamente lassen sich setzen; jedoch die Dreieckfundamente sowie die Treppen (umbaubar zur -rampe) funktionieren nicht mehr :( - - - auch nicht an Orten, wo dies kurz zuvor noch möglich war.

Keine Ahnunng, ob das für die Einschätzung wichtig ist - - >> Ich war heute morgen in der Tek-Höhle und habe im Alleingang versucht, die Gamma-Ascension zu bewältigen ;)^^ und bin schändlich gescheitert lolrofl;(

Hab' mich dann für kurze Zeit beim Server abgemeldet (Offline) und nach einem Neustart .... alles wie geschildert vorgefunden.

Das Problem scheint aber nur online zu bestehen, da ich offline im Einzelspieler-Modus normal bauen kann.

Was ist da los??? BUG??? Mache ich was falsch?? :/ - BITTE HILFE !!!

Editiert 19.06.: Habe gerade festgestellt, dass die Holztreppe (umbaubar zur -rampe) sowie Dreiecksfundamente unnd Dreiecks-Dachschrägen) zwar im Herstellungsmenü angezeigt und auch hergestellt werden können, jedoch sind sie bei den ENGRAMMEN nicht mehr vorhanden.

LG

Legat

:00000156: Ich surfe mit einer  ;)

8)   xBox one X   8)

Einmal editiert, zuletzt von Legat ()

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.