Yuty Baby Problem

  • Baby einfrieren und wieder aus der Kapsel rauswerfen

  • Eins von 3 Lvl 170 Yuty Babys nimmt nicht im Reifeprozess zu die anderen beiden hingegen schon, woran könnte das liegen?

    Den Bug haben wir auch seit Kurzem auf unserem Server.


    Baby einfrieren und wieder aus der Kapsel rauswerfen

    Das funktioniert leider nicht. Was aber geklappt hat ist, wenn man kurz offline geht (bei mehreren Spielern müssen alle gehen) und wieder joint, ab dem Zeitpunkt wächst das Tier wieder normal weiter.


    Gestern hatte ich es bei 3 gleichzeitig geschlüpften Tieren. Eines hin bei 2,7% Reifung fest, nach erneutem Joinen wuchs es weiter, hing aber nach wie vor den anderen hinterher.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.