[GER/RP-PVP] JurassicMoon (Valhalla, viele Mods) - Launch: Sa, 12.12.2015

  • Hi,


    wir suchen für unseren Server zum Neustart am 12.12.2015 gegen 12:00 Uhr weitere Mitstreiter für unseren Server.


    Unser Server läuft seit Beginn von ARK doch nun wird es Zeit für einen kompletten Reset auf einer neuen Map. Damit das ganze möglichst spaßig wird, suchen wir euch.


    Kurzbeschreibung:


    Es handelt sich um einen PVP-Server mit RP-Anleihen. PVP wird überall auf der Karte (mit Außnahme der fliegenden Insel) erlaubt sein. Zusätzlich zu normalen PVP-Kämpfen gibt es Entführungen, Lösegeldforderungen, Tributzahlungen und was uns sonst noch so einfällt. Offline-Raiding wird außerhalb offizieller Kriegserklärungen verboten sein. Ebenso das Abfarmen bestimmter Spieler/Stämme. Die Druchsetzung der Regeln wird notfalls mit administrativen Mitteln durchgesetzt. TS und Forum sind vorhanden. Im globalen Chat erwarten wir kein RP...normale Unterhaltungen sind gern gesehen. Fäkalsprache lasst ihr bitte zu Hause. Vorschläge bzgl. Mods und Spieleinstellungen nehmen wir gerne an. Updates werden aufgrund der Vielzahl der Mods bei Bedarf vorgenommen. Solltet ihr einmal nicht ins Spiel kommen, sprecht uns im TS an oder postet in der Shoutbox auf der Homepage. Ein Admin wird sich dann schnellstmöglich kümmern. (Aber auch wir sind nur Menschen). So nun aber zu den relevanten Dingen:




    Fakten:



    FAQ:




    Das soll es erstmal gewesen sein. Für Fragen und Vorschläge sind wir natürlich offen. Postet hier oder kommt einfach zu uns ins TS.


    MfG, euer Dornie

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyDornie ()

  • Hallo zusammen,


    die Servereinstellungen und das Regelwerk wurden auf die ab Samstag geltenden Einstellungen korrigiert. Alle Interessenten bitten wir, sich diese noch einmal zu Gemüte zu führen.


    Wie immer gilt... nix ist in Stein gemeißelt... bei Bedarf gibt es noch kleinere Änderungen.



    Gruß,


    euer Dornie

  • Hallo Freunde,


    die Modliste wurde nun nach erfolgreichen Tests ebenfalls finalisiert.


    Wir sehen uns im 12:00 Uhr.


    Gruß,


    euer Dornie

  • Hallo Leute,


    das erste Wochenende ist geschafft. Die ersten Bauplätze sind bezogen. Es wurde bereits viel gehandelt aber auch die Wolken des Krieges legen sich über Valhalla.


    Aktueller Zwischenstand:


    ca. 30 aktive Spieler aufgeteilt auf ca. 6 Tribes.

  • Hallo Forum,


    spiele seit 12.12 aktiv auf dem Server kann bis jetzt nur gutes sagen wie zum Beispiel den Guten Support der Admin so wie die extrem gute Performance.

  • Für den morgigen Tag gibt es noch ein Taming Event mit 5x Taming.


    Mittlerweile spielen ca. 35 Spieler auf dem Server bei ca. 7. Tribes.


    Bislang konnten alle alle Kriege durch Tribute verhindert werden. Ob es so friedlich bleiben wird?

  • Ich bin seit dem Start des Servers aktiv und bin sehr zufrieden. Super Admins, klare Serverregeln die auch sinn machen.
    Für mich klar der beste ARK Server bisher in meinen 400 Spielstunden.

  • Zwischenstand zum Wochenende...


    wir hatten bisher 40 aktive Spieler gleichzeitig online. Über die Tribes hab ich mittlerweile die Übersicht verloren, kamen einige hinzu in letzter Zeit. :)


    Heute fand noch ein spontanes Weihnachtsevent mit Präsenten für alle Spieler statt. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die rege Teilnahme. Auch uns Admins hats viel Spaß gemacht. ;)


    Grüße, CrazyDornie

  • Auch ich bin mit meinem Tribe auf den Server gestoßen und wir haben hier viel Spaß :)
    Klasse Admins die gerne helfen :)
    Klare Regeln, die auch den Spielspaß nicht beeinträchtigen.

    Kitten


    "I'm as helpless as a kitten up a tree"

  • So der Server läuft wieder einwandfrei nach den Problemen der letzten Tage. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

  • Hallo Interessierte! Ich spiele seit Ende Dezember hier auf dem Server.


    Die Admins sind super hilfreich, wenn es mal Probleme gibt und halten den Server stets auf dem aktuellen Stand.


    Die Auswahl der Mods find ich super. Vor allem der mit den temporären Strukturen hilft sehr beim Basebau.
    Und auch die Regeln, wie zum Beispiel Spielerschutz bis Lvl 40, sind durchdacht.


    Nach Problemen mit einem der Mods sind leider einige Spieler abgestiegen. Deshalb gibt es jetzt aber wieder viele tolle Bauplätze, die man übernehmen könnte.


    Jeder der Ark auf der Valhalla Map spielen will, ist auf dem Server von den Wölfen herzlich willkommen und wird diesen lieben!


    Freue mich schon auf ein paar neue Spieler. Kann den Server wärmstens Empfehlen!


    LG, Flösn

  • Huhu zusammen wann seit ihr denn so alle online ? Hätte interesse und suche auch direkt ein Tribe


    MFG


    Hero

  • Moin ihr Butterbirnen.


    Ist der Server noch aktiv oder schon tot?


    hätte interesse.


    Grüße
    Magnus

  • Hi,


    ich spiele mit einer handvoll Freunden seit einigen Wochen auf dem Server. Macht sehr viel Spaß, die Regeln sind sinnvoll und langsam werden es auch wieder mehr Spielerr. Wir werden sicherlich hier bleiben. Absolut empfohlen.


    Grüße


    P.S.: Er ist noch aktiv

  • So einige Mods wurden umgestellt und neue auch hinzugefügt. schaut auf unsere HP und in unser Modpack für mehr details!

  • servus
    ich hab ne frage ob man als neutaler spieler bei euch auf den server kommen kann weil ich kein bock auf pvp hab ich zocke in moment allein möchte mir base aufbaun und züchten
    MFG :D

  • Moin,
    ich antworte dann mal :)


    Ich bin jetzt seit etwa 2 Wochen auf diesem Server unterwegs. Auch wenn dieser PVP erlaubt, einen Angriff oder Konflikt habe ich noch nicht erlebt. Ich baue mein Häuschen und erfreue mich der frischen Luft dort. Seine Türen und Kisten sollte man dennoch verschließen, sicher ist sicher :)
    Die Leute sind hier so freundlich, ich bezweifel ob es jemals einen Konflikt gibt :)
    Ich bin zur Zeit auch eher der Alleingänger, als neutraler Spieler kann man hier genauso gut überleben und bauen als wie auf anderen PVE Servern.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.