Idyllischer PVE Server sucht nette Mitspieler

  • Moin Leute


    Wir möchten euch unseren frisch eröffneten Server vorstellen.


    Erstmal zu uns wir sind 2 Kumpels die einfach Lust haben ARK zu Zocken.
    Wir haben uns für einen eigenen Server entschieden weil wir Entscheidungsfreiheit haben wollen,
    und das lästige immer wieder neu Anfangen endlich aufhört.


    Nun zum Server
    Er wird im PvE-Modus betrieben und mit einigen Mods verfeinert.
    20 Slot´s sind vorhanden und bei interesse auch ein TS³ Server zum Labern nebenbei.
    TS-Server Adresse lässt sich dann Ingame bei uns erfragen.


    Server-Details
    Servername: [GER][PVE]Idyllischer Gammelplatz Hosted by NGZ-Server.de
    IP-Adresse: 85.14.227.117:27015
    Raten: Exp = 3, Harvest = 3, Taming = 5, Breeding = 5
    Mods: Aku Shima, Metal Cages, No Collision Check, Ark Automated, Stairs Mod with Rounded Walls, Advanced Spyglass, Extra ARK, Ark Adavance, Better Beacons, Tameable Titanoboa, MANY NEW ITEMS



    Fühlt euch Willkommen und schaut mal bei uns rein!

    Einmal editiert, zuletzt von lolstealthrofl ()

  • Kleines Update für euch,
    haben die Settings noch etwas angepasst
    Friendly Fire ist nun aus, Crosshair an, 3rd Person auch möglich

  • Erneutes Update,
    wir konnten Mittlerweile ein paar weitere Mitbürger begrüßen,
    und planen aktuell ein Event.
    Zu diesem Zweck werden am Wochenende vom 18.12 18:00Uhr - 20.12 18:00Uhr die Raten etwas erhöhen (Taming/Harvest)
    Aktuell ist auch eine PvP Arena in Planung.

  • Moin,


    bin einer der erwähnten neuen Mitbürger und möchte hiermit mal zum Ausdruck bringen, dass es mir auf diesem Server sehr gut gefällt!!
    Die Mods sind echt klasse, die Leute sehr freundlich sowie hilfsbereit und die Einstellungen des Servers sagen mir auch sehr zu.
    Kann und möchte dieses Server jedem sehr empfehlen, denn es macht echt Spaß und mit noch ein paar mehr Mitspielern würde der Spielspaß sogar noch ansteigen!


    Hoffe sehr ihr entscheidet euch dem Server beizutreten, na dann bis bald auf der Insel :)

  • Neues Update für euch,
    haben auf Wunsch neue Mods hinzugefügt, werden oben nachgetragen.
    Das Event läuft nun auch.

  • ich kann iwie nicht auf den server joinen da steht failed install mod map

  • hallo, ich möcte den server admin mal fragen. weswegen sind wir ( 5 man ) von server geckikt? Haben wir jemanden beleidigt ( wen ja dan wem und wie genau ) ergent ein regel gebrochen? ( wen ja welche? )

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.