[ONLINE] ARKFORUM.DE ARK-SERVER + TEAMSPEAK-SERVER

  • Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir euch in den nächsten Tagen einen eigenen ARK-Server bereitstellen können.


    Dieser Server wird nur für Mitglieder des Forums zu nutzen sein, um ein "heimisches" Feeling zu haben und mit "alt bekannten" Gesichtern durch die Welt ziehen zu können.


    Für den Anfang werden wir das ganze mit 50 Slots testen, dann aber recht zügig auf 100 Slots erhöhen, sodass wir ein richtig nette Community auf dem Server aufbauen können.



    Alle weiteren Infos gibt es dann in den nächsten Tagen.


    Viele Grüße
    Tom

  • Super Sache. Wird das ein PVE oder ein PVP Server? Ich würde persönlich einen PVE-Server favourisieren. Wollt ihr einen Server mieten oder einen eigenen aufsetzen?

  • Und werden Beta - Tester für den Server am Anfang benötigt? Wann kann man denn (spätestens)
    Mit dem Server rechnen? Freue mich schon :)

  • Es wird erstmal ein PVE Server. Wenn das gut läuft, kann ich mir einen zusätzlichen PVP Server vorstellen.


    Wir werden beides selbst hosten, um die Kosten so gering wie möglich zu halten, also selbst auf einem Server aufsetzen usw.


    Ich rechne damit, den Rohserver heute zu erhalten und kann mich dann heute Abend mit der Einrichtung auseinandersetzen :)


    LG
    Tom

  • Hört sich gut an. Bin dann mal auf den Ping gespannt :)

  • Mit dem ARK-Server verzögert sich leider derzeit noch. Ich habe es gestern partout nicht hinbekommen, den Server über Port 27015 zu erreichen, und dass, obwohl alle Ports in der Firewall aktiviert waren, sowie die Game .exe Dateien...


    Ich schaue mir einen anderen Server heute noch an, vielleicht geht es mit diesem ja besser.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.