Schriftgröße Wandschilder

  • Hi,


    die Frage ist alt, aber ich hatte das gleiche Problem und habe einen Workaround gefunden. Vermutlich ist das den meisten hier klar, aber ich dachte ich schreibe es mal. Vielleicht hilft es ja noch jemanden.


    Man kann die meisten Schilder genau wie Leinwände mit dem Pinsel bemalen. So kann man zum Beispiel den Inhalt von Kisten beschriften indem man ein Schild dran hängt und dass dann handschriftlich mit dem Pinsel bemalt. Ist mehr Aufwand als tippen aber man hat hinterher eine große lesbare Schrift.


    Schilder die man mehrfach braucht wie z.B. PIN Codes an Bedienpads kann man auch speichern. Dieses speichern funktioniert aber nur innerhalb des selben Schildertyps. Je nach Lichtverhältnissen kann es sinnvoll sein das Schild erst zu grundieren und dann mit einer anderen Farbe drauf zu malen.


    Ich nutze meist schwarz auf dem ungefärbten Metallwandschild oder ich grundiere schwarz und schreibe orange. Die Grundierung auch unbedingt speichern. Das zu machen ist lästig.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.