ARK: Survival Evolved erscheint am 16.12.2015 für Xbox One

  • Hallo Überlebende,


    wie gestern bekannt gegeben wurde, wird ARK: Survival Evolved am 16.12.2015 nun offiziell für die Xbox One erscheinen.


    Die Version beinhaltet folgendes:

    • Alle Inhalte der bisherigen PC Version - das ist etwa dreimal so viel wie damals beim Start der PC Version
    • Ein exklusives bionisches Tek T-Rex Skin (siehe rechts)
    • Freien Zugang zu Xbox-spezifischen offiziellen ARK Servern
    • Das Spiel wird bis zum eigentlichen Launch in 2016 ebenfalls stückenweise aktualisiert
    • Maßgeschneiderte Steuerung für die Xbox One

    Aber das ist noch nicht alles, die Entwickler starten hiermit zeitgleich einen Contest bezgl. dem neuen Trailer.


    Ihr könnt eine Email an [email protected] senden und müsst dabei alle Kreaturen/Dinos nennen, die ihr im Trailer gesehen habt.


    Zu gewinnen gibt es


    1x ARK T-Shirt
    1x ARK Poster
    1x ARK Xbox Gamecode zum Launch.


    Die ersten 5 richtigen Antworten gewinnen.


    Die Einsendung endet am 15.12. oder sobald alle 5 richtigen Antworten eingegangen sind.

  • weis schon jemand ob man das Spiel schon vorher runterladen kann? Damit man es zum Release spielen kann?

  • weis schon jemand ob man das Spiel schon vorher runterladen kann? Damit man es zum Release spielen kann?

    Nope, sehr wahrscheinlich nicht. Was du versuchen kannst, ist am 15.12. das Datum deiner Xbox vorzustellen, denn sobald Asien den 16.12. ins Leben ruft, sollte es losgehen.

  • oke schade dann muss ich erstmal 1 Tag herunterladen wie groß ist das game denn? Genauso groß wie aufm PC oder kleiner weil ja sotf nicht dabei ist

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.