Blueprints und ihre Kosten....

  • Hallo Ark Freunde,
    ich habe da mal ein Problem oder zumindest eine Frage.
    Ich habe soeben ein Blueprint im Spiel gefunden (Rotes) wo ich bemerken muss das man dieses gar nicht bauen kann da der Platz der Smithy nicht ausreichend ist.
    Meine Frage ist wie soll man diese Sachen denn Herstellen wenn man nicht alles in die Smithy bekommt?

  • Schreib ne email an die Entwickler am besten mit einem Screenshot von dem Rezept und den benötigten Ressourcen,
    Dann kurz dazu schreiben was das Problem ist und vielleicht ist es in einem der nächsten patches behoben. :thumbup:

  • Was ist das denn fürn Blueprint ? O.o

    zu deiner Frage ist mal so festgestellt worden das es bei den meisten Roten Blueprints garnicht möglich ist zu bauen ( als Beispiel Waffen oder Schild ) kam es schon vor das schon da alleine ab 13k Metal Ingot gefordert wird wobei Smithy gerade mal 12K alleine fast ohne zusatz mats xD

  • Ich denke das ist auch so gewollt, vllt können wir uns ja bald einer moderneren Werkbank oder ähnlichem erfreuen ;)
    Cool wäre es auf alle Fälle oder :D


    PS: also unabhängig vom Fabri :P

  • Ich denke das ist auch so gewollt, vllt können wir uns ja bald einer moderneren Werkbank oder ähnlichem erfreuen ;)
    Cool wäre es auf alle Fälle oder :D


    PS: also unabhängig vom Fabri :P

    Ja mag sein das es gewollt ist aber für SPieler die so ein Ding mal finden sich freuen und dann feststellen müssen sie können es nicht bauen ist klar das die stinkig werden xD

  • Wo hasdt du denn diesen BP gefunden ? Mir ist noch nicht mal n Gelber untergekommen aber da habe ich immerhin schon Items von. Was rotes habe ich allerdings noch nie gesehen :/

  • Ja mag sein das es gewollt ist aber für SPieler die so ein Ding mal finden sich freuen und dann feststellen müssen sie können es nicht bauen ist klar das die stinkig werden xD

    Klar da hast du Recht aber is halt immer noch in der Entwicklung, damit müssen wir halt aktuell leben ;)

  • Ich bezweifle dass das so gewollt ist, ich vermute dass die kosten einfach hochskaliert werden und die Entwickler das einfach nicht für jedes Rezept explizit testen (dafür sind wir da)


    Schick den Entwicklern eine email mit besagtem Screenshot oder schick es an tom vielleicht kann er das für dich weitergeben

  • Ich bezweifle dass das so gewollt ist, ich vermute dass die kosten einfach hochskaliert werden und die Entwickler das einfach nicht für jedes Rezept explizit testen (dafür sind wir da)


    Schick den Entwicklern eine email mit besagtem Screenshot oder schick es an tom vielleicht kann er das für dich weitergeben

    Klar ist auch das sicher möglich, wollte ja nur darauf hinaus, dass es bisher auch keine Möglichkeit gab so große Mengen an Metall zu verarbeiten.
    Lassen wir uns überraschen was die Entwickler noch so für uns bereit halten :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.