Extreme Server Laggs /linux

  • Hallo liebe Ark Gemeinde,


    schon länger haben mein Mann und ich eigene Server auf einem Linux Server laufen.

    64gb RAM

    4 Server atm

    Autosave alle 3h

    Updatecheck alle 3h


    Seit kurzem haben wir das Problem das die Server scheinbar willkürlich laggen und wir nichteinmal auf den Linux Server kommen. CPU auslastung ist aber laut HTOP in ordnung.

    Wir haben nach und nach die Server abgeschalten um zu schauen ob dieser nicht überlastet ist. War leider erfolglos. Auch mit nur einem Server besteht das Problem weiterhin.


    Hatte einer von euch schonmal das Problem oder weiß jemand woran es liegen könnte?


    Liebe Grüße

  • Oh Gott bitte entschuldigt. Was hab ich da für Kauderwelsch geschrieben. Das passiert wenn man abgelenkt wird.

    Also nochmal von vorne

    Die ARK Server scheinen willkürlich zu laggen. In dem Moment kommen wir auch nicht auf den Linux Server. Wir haben mal den HTOP von Linux offen gelassen um zu checken ob die CPU auslastung hoch geht. Dies war aber nicht der Fall.

    Sorry nochmals lol

    Einmal editiert, zuletzt von Narayana ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.