Cluster reisen nicht möglich kryos auswerfen ebenso

• moin ich und auch wohl der sup bei uns sind seit gestern etwas ratlos .

Und zwar war eigentlich alles soweit normal hab noch tiere eingekapselt ausgeworfen .. 5 min später ( ohne zwischenfal ce usw) ging das dann nicht mehr . Was hilft in so einemfall 🤷‍♀️ reisen oder neustarte.. naja erster weg ab zum transi alle server da join nö nix da .. erster gedanke ok char dupliziert .. vorherige map war er nich also alle server abgeklappert .. auch nix .. ja dann das übliche dies das neustarten .. auch nix .. bett zu bett reisen telepotieren auch nix lizenzen erneuert .. und siehe da ... auch nix 🤣

Naja dann der playsi mit zurücksetzen gedroht ohne erfolg also umgesetzt .. 8 std später wieder ab auf center problem immer noch da .. also update abgewartet .. problem immer noch da .. server neustart abgewartet problem immer noch da .. also ich hab alles was standart is probiert es hilft nix hab auch auf ner anderen map im cluster nen neuen char erstellt der kann aber auch nicht reisen .. war jetz aufn offi und nem anderen privaten zum testen da kann ich reisen .

Ich hoffe jemand hat noch eine idee im ärmel

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.