Tore aus der entfernung schließen

  • Moin moin,


    Habe auf Genisis eine super falle für Mosas und wenn eine Zweite Person das Tor zumacht läuft es wirklich gut! Doch meist bin ich alleine! Gibt es eine möglichkeit aus der entfernung das Tor zu schließen?


    Danke im Voraus


    S+ ist auf dem Server

  • Gibt doch sogar im Vanilla-Game dieses Remote inkl. Nummernpad zum Türen schließen, weiss nur grad nicht, ob es das auch für Tore gibt, ansonsten kann man die S+Tore ja auf auto close mit zeitlicher Verzögerung stellen, das reicht vllt schon.

  • Ich habe das Remote Numpad kürzlich auf Scorched Earth getestet. Funktioniert mit den Dinosaur Gates einwandfrei. SOllte aber demnach auch mit Türen oder Behemoth Gates funktionieren. Bei der Distanz bin ich mir nicht sicher, das müsstest du testen. Bei mir war das Keypad ca. 10 Foundations vom Tor weg, und es hatte Strom.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.