Gezämte Dinos verlassen abgespertes Gelände

• Hallo ich habe da ein Problem! Ich spiele im Singleplayer habe bei mir einige Dinos wie z.B. Raptoren - Dilophosaurus und Gigantopithecus (der große Affe) frei herunzulaufen eingestellt sind sie auf Aggresseiv und Wandering damit sie die Basis bewachen weil da ja ab und zu mal ein paar nicht gezähmte Dinos Landen . Ich habe eine große Basis eingezäunt mit Stein und nun verschwinden die gezähmten freiherumlaufenden Dinos einfach aus meiner Basis und laufen Drauzen vor der Basis herrum also sie hauen ab. Sie kommen nicht durch ein Tohr wenn ich raus gehe die Wände sind 5 Blöcke hoch sie verschwinden einfach durch die Wand ins freie und dann muss ich sie jedes mal suchen das nervt und wenn ich pech habe werden sie getötet.

Was kann ich machen das die in meiner Basis bleiben und nicht laufend abhauen ohne das ich das Wandering Ändern muss.

Ich bin Dankbar für jede Hilfe.
    Gruß Maxe

• Kann man leider nichts gegen machen, als zu warten bis das gefixed ist.Auf Wandering glitchen die Dinos leider gerne mal durch Wände durch.

• Kann man leider nichts gegen machen, als zu warten bis das gefixed ist.Auf Wandering glitchen die Dinos leider gerne mal durch Wände durch.

Wenn sie "nur" durch Wände glitchen finden sie sich ja vielleicht wieder.
    Wenn sie durch den Boden glitchen wirds schwieriger.
    Allerdings habe ich da gestern eine Möglichkeit gefunden sie wieder zu bekommen.
    Zumindest wenn sie auf follow sind und man sich in wassernähe befinden.

Gestern habe ich einen Compy auf dem Boden abgesetzt udn er ist, wie erwaret, durch den Boden geglitcht.
    Da ich mich in Wassernähe befand konnte ich seinen Namen noch durch den Boden sehen.
    Als ich mch ins nahe gelegene Wasser begab kam er an und kam unter Wasser aus dem Boden.
    Da hatte ich ihn wieder.

Da das Absetzen nicht richtg funktioniert dachte ich, ich logge mich mit geschultertem Compy aus.
    Aber leider war er beim wieder einloggen auch weg.
    Und diesmal war ich im Gebirge.
    Heute abend mal schauen ob das Follow auf die Entfernung wirkt und er wieder aus dem Wasser kommt.

• Damke für die Antwoten dann muß ich halt warten bis das mal gefixed ist. Bei den Gigantopithecus (der große Affe) ist das ja nicht so schlimm da passiert es eher selten das der das Gelände (Basis) verlässt aber die Raptoren und der Dilophosaurus kann ich nicht rumlaufen lassen die hauen permanennt ab. das mit den durch den Boden glitchen habe ich noch nicht gehabt zum Glück.
    Na gut dann warte ich halt.
    Danke
    Gruß Maxe

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.