Elevator Track drehen?

  • Hey Leute


    Wie kann ich die Elevator Tracks drehen? Überall steht, dass die Tracks anhand der Richtung snappen, von der aus die darunterliegende Foundation gebaut wurde.... aber egal wie und von vo aus ich die Foundation baue, die Elevator Tracks schauen immer nur in eine Richtung. Wie krieg ich die Dingwer gedreht?


    Danke schon im Voraus.

  • Evtl. mit E so wie bei Wänden könnte ich mir vorstellen.

    Geht leider nicht... Die snappen stur nur in eine Richtung. Man kann die Foundations entfernen und sie dann quasi frei auf dem Boden platzieren... Allerdings will ich dass meine Lift Plattform bündig ist mit der daran angrenzenden Wand... Mit freihand Platzierung ist das schlicht nicht machbar. Ich habe in einem Youtube Video noch einen Tipp gesehen, dass man mit Fence Foundations darunter arbeiten soll. Anscheinend soll es dann möglich sein, sie zumindest um 180 Grad zu drehen. Werde heute Abend berichten, obs funktioniert hat.

  • Update!


    Das mit den Fence Foundations funktioniert tatsächlich. Einfach eine Fence Foundation platzieren wo später der Fahrstuhl sein soll.


    Nun habe ich noch ein Problem:


    Oben auf dem Dach habe ich ein Keypad installiert. Es hat strom. Dem Lift habe ich einen Pincode gegeben, um ihn von oben hochzufahren, wenn er unten ist. Leider macht der keinen Wank.... mache ich etwas falsch?


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Microsoft entfernt.